Highlights aus der Happy Series

Das Highlight aus der Happy Series ist der neue IRC Happy Lamborghini Huracán: Er ermöglicht schon den Kleinsten den Einstieg in die ferngesteuerte Flitzer-Welt! Der schicke Lamborghini – in fröhlichem Design – weckt garantiert die Liebe zu den schönsten Sportwagen der Welt. Der Flitzer kann über eine leicht zu bedienende Infrarot-Fernsteuerung in Schwung gebracht werden. Dank der abgerundeten Ecken und der robusten Fertigung macht es ihm nichts, wenn sich schon die Kleinsten an dieser tollen Technik versuchen.

NEU in der Happy Series sind auch die motorisierten Happy Scania Trucks! Die fröhlich gestalteten Trucks nach den großen Vorbildern von Scania sind motorisiert und können vorwärts und rückwärts fahren. Auch Freilaufbewegungen sind möglich. Weil sich ein solch großer Truck natürlich Gehör verschaffen muss, sind die Fahrzeuge mit Licht und Sound ausgestattet. Auch die Kleinsten werden ihre Freude daran haben, denn die Scanias besitzen abgerundete Ecken, sind farbecht und speichelfest.

Diese fröhlichen Spielzeugautos wecken die Lust auf Entdecken und schulen gleichzeitig das abstrakte räumliche Denken.

Ab Sommer im Fachhandel erhältlich. Mehr dazu auf unserer Website oder im Shop.

Crazy ist das neue cool!_1
Crazy ist das neue cool!Ferngesteuerter Fahrspaß
Dickie Toys Polizeifahrzeuge_1
Dickie Toys PolizeifahrzeugeMehr Spaß als die Polizei erlaubt.
Feuer und Flamme!_1
Feuer und Flamme!Bloß nichts anbrennen lassen!
Jetzt entdecken!_1
Jetzt entdecken!Großer Spielzeug Truck mit Verstaufunktion!
Rosenbauer_520x358
Für kleine FeuerwehrfansFerngesteuerte Flughafenfeuerwehr im Rosenbauer Design
Fendt_520x358
KleinkindfahrzeugeFür die ganz Kleinen! Kleinkindfahrzeuge entdecken
Mega_Crane_520x358 00
Der Klassiker unterm Weihnachtsbaum!Einmal so groß wie ein Kran sein und die Funktionsweise hautnah erleben?
Vorlesen, Entdecken, Spielen!Dickie Toys und "Was ist Was"
Hello Kitty bei Dickie Toys!Neues Spielzeug von der Kultkatze
nach oben