Highlights aus der Happy Series_2
Highlights aus der Happy Series_2

03.04.2017

Highlights aus der Happy Series

Das Highlight aus der Happy Series ist der neue IRC Happy Lamborghini Huracán: Er ermöglicht schon den Kleinsten den Einstieg in die ferngesteuerte Flitzer-Welt! Der schicke Lamborghini – in fröhlichem Design – weckt garantiert die Liebe zu den schönsten Sportwagen der Welt. Der Flitzer kann über eine leicht zu bedienende Infrarot-Fernsteuerung in Schwung gebracht werden. Dank der abgerundeten Ecken und der robusten Fertigung macht es ihm nichts, wenn sich schon die Kleinsten an dieser tollen Technik versuchen.

NEU in der Happy Series sind auch die motorisierten Happy Scania Trucks! Die fröhlich gestalteten Trucks nach den großen Vorbildern von Scania sind motorisiert und können vorwärts und rückwärts fahren. Auch Freilaufbewegungen sind möglich. Weil sich ein solch großer Truck natürlich Gehör verschaffen muss, sind die Fahrzeuge mit Licht und Sound ausgestattet. Auch die Kleinsten werden ihre Freude daran haben, denn die Scanias besitzen abgerundete Ecken, sind farbecht und speichelfest.

Diese fröhlichen Spielzeugautos wecken die Lust auf Entdecken und schulen gleichzeitig das abstrakte räumliche Denken.

Ab Sommer im Fachhandel erhältlich. Mehr dazu im Shop.

Back